Was uns antreibt
„Wir versuchen Kunst, Technik und Nachhaltigkeit zusammenspielen zu lassen um ein geniales Produkt zu generieren!“
Die Menschen sind heutzutage optische Konsumenten geworden, das heißt es wird nach der Optik die Kaufentscheidung getroffen, ob es im ersten (nur nach der Optik) oder im zweiten (nach einer faktenbezogenen Vorselektion wird dann nach der Optik entschieden) Schritt passiert ist dann noch die Frage? Darum ist es in der heutigen Zeit immer wichtig ein entweder sehr angesagten Style zu verfolgen oder einen neuen zu kreieren (dies kann aber natürlich auch nach hinten los gehen). Wir geben unsere bestes um immer Kreative neue Ideen zu haben um das Produkt perfekt aussehen zu lassen.
Jetzt stell Dir aber vor Du würdest ein super styleisches Produkt haben welches aber nicht Funktioniert oder nur sehr schlecht da die Technik aus dem letzten Jahrhundert stammt. Das wäre dann auch wieder kein perfektes Produkt und wäre schwer zu verkaufen. Darum haben wir es uns zu Aufgabe gemacht Technisch immer auf dem Laufenden zu sein und auch unsere Produkte immer der technischen Entwicklung anzupasssen.
Nun hast Du ein super angesagtes Design und ein technisch einwandfreies Produkt aber machst durch deine Produktion und den daraus resultierenden Müll die Erde für den Menschen unbewohnbar, dann sollte Dein gesunder Menschenverstand dagegen rebelieren. Wir versuchen deshalb durch unseren Online Kurs den Menschen zu zeigen wie einfach Nachhaltigkeit sein kann und sie dazu anregen sich mit dem Thema weiter auseinanderzusetzten.
„Dein Produkt soll Deinen Kunden durch die Perfektion überzeugen trotzdem muss es nicht perfekt sein!“
Mountaingreen Logo Film Foto Website Nachhaltigkeit

Kontaktiere uns, um Dein Unternehmen voran zu bringen!

Wir machen Dich nachhaltig präsent!

Danke! Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir Verbindung setzen.

Mountaingreen Logo Film Foto Website Nachhaltigkeit

Kontaktiere Uns, um Dein Unternehmen voran zu bringen!

Wir machen Dich präsent und helfen Dir Deinen Umsatz zu steigern!

Danke! Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir Verbindung setzen.